Ausstattung für Musikkapellen

By 5 Jahren ago
Schriftzüge von Rüscherl Muse und Mission Böhmisch
Unsere Leistungen

  • Schriftzugentwicklung
  • Gestaltung Notenpultbanner
  • Bildmontage

Unterhaltungsmusik-Bands „Mission Böhmisch“ und „Rüscherl Muse“ haben neue Notenpultbanner bekommen.

Der Schriftzug „Rüscherl Muse“ wurde in Anlehnung an einen bekannten Weinbrand erarbeitet.

Nach enger Abstimmung mit den Musikern wurden die richtigen Instrumente für die Entwicklung des „Rüscherl-Muse“-Banners ausgesucht und stilistisch überarbeitet.

Durch die Herstellung im Digitaldruckverfahren konnten die Notenpultbanner recht frei gestaltet werden, was sie zu echten Hinguckern macht. Klettbänder machen die Befestigung am Notenpult einfach und unkompliziert. Dank der Holzstäbe im unteren Hohlsaum hängen die leichten knitterunempfindlichen Stoffe glatt und gerade.

Rüscherl Muse auf Facebook

Mission Böhmisch auf Facebook

Notenpultbanner Rüscherl Muse auf rotem Grund, rechts: Ausschnitt einer Tuba

Das „Rüscherl Muse“-Banner zeigt alle vertretenen Instrumente.

Konzertbild von Mission Böhmisch mit neuen Notenpultbannern

Die neuen Notenpultbanner von Missionböhmisch im Einsatz. Foto links: © Mission Böhmisch

Teile diesen Beitrag
 200