media9 Schmidl Druck

Martin Schmid

Dipl.-Kommunikationsdesigner
Art Director 

Nach Studium und langjähriger Agenturtätigkeit in Nürnberg, seit 2000 in Neunburg vorm Wald. Bei media 9 als kreativer Kontakter und Art Director. Sein besonderes Interesse liegt in der Vernetzung von freier und angewandter Kunst.

Martin Schmids Stärke ist die Kreativität in der Konzeption von Kommunikationskonzepten und Werbemaßnahmen. Die Kunden schätzen seine effiziente und zielgerichtete Beratung.

Sein besonderes Engagement gilt seiner Heimatstadt Neunburg vorm Wald. Mit dem Kunstverein Unverdorben setzt er kreative Impulse.
Seine Initiative zur kreativen Nutzung des historischen "Hirschenwirt"-Anwesens wurde mit dem Bayerischen Stadtmarketingpreis 2010 ausgezeichnet.

martin.schmid(at)media-9.de

Martin Schmid